Bewerbungsupdate N°12

Jut. Ok. Es gibt da so ein paar Sachen die in letzter Zeit passiert sind, das meiste definitiv jetzt diese Woche.


Wie es bei allem so aussieht

AIFS Sir Cyril Taylor Schoolarship: Die Absage kam gestern. Wer auch immer es bekommt, Glückwunsch :)

DFH Vollstipendium: Die Bewerbungsmappe habe ich rechtzeitig abgeschickt, es kam eine Bestätigung das Sie ankamen und jetzt gesichtet werden.

UWC: Heute kam die Email, ich habe es nicht in die engere Auswahl geschafft. Viel Spaß Allen auf den Auswahlwochenden :).

PPP: Da war heute Post von experiment im Briefkasten, ich habe es in die letzte Runde geschafft! :) Ich freu‘ mich total ^^


Die Absage von AIFS, ich muss ehrlich sagen das ich nicht mehr damit gerechnet habe überhaupt noch etwas von dem Stipendium zu hören, es war auch nur eine ziemlich unpersönliche Kurzonlinebewerbung. Das mit dem UWC, in die Bewerbung habe ich ne Menge Zeit investiert, ausführlich, … Es ist schon ein Unterschied nach einer ausführlichen langen Bewerbung abgelehnt zu werden, aber klar, es ist so, sie werden Gründe gehabt haben.

Eine Absage und eine Zusage am gleichen Tag für Sachen zu bekommen die mir beide wichtig sind und waren, verwirrt meinen Kopf ein bisschen. Bin glücklich und traurig gleichzeitig. Aber ich glaube es überwiegt mittlerweile definitiv die frohe Seite, ich bin einem Stipendium einen Schritt näher gekommen :).

Liebe Grüße

Veröffentlicht von

Luzie

Hey ho. Ich bin ein Mensch, und weiß nie was ich in dieses Feld mit biographischen Angaben schreiben soll. Das war sehr aussagekräftig. Egal. Liebe Grüße Luzie

Hier geht's zu den Kommentaren