Bewerbungsupdate N°13

Gestern kam die Absage für das DFH Stipendium, also die fünf Monate Neuseeland.

Jetzt ist auf einmal nur noch das PPP da.

Bei GLS (DFH Stipendium) dachte ich, ich hätte eine überzeugende Bewerbungsmappe hinbekommen, dem scheint nicht so gewesen zu sein.

Schade, aber ich kann Nichts dran ändern. Viel Erfolg auch hier allen die noch dabei sind.

Die Möglichkeit das PPP zu bekommen scheint grade so unrealistisch, ich hoffe einfach das es vielleicht doch klappt.

LG

Luzie

Veröffentlicht von

Luzie

Hey ho. Ich bin ein Mensch, und weiß nie was ich in dieses Feld mit biographischen Angaben schreiben soll. Das war sehr aussagekräftig. Egal. Liebe Grüße Luzie

2 Gedanken zu „Bewerbungsupdate N°13“

Hier geht's zu den Kommentaren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: