Bewerbungsupdate N°3

Es ist zwar nichts absolut Bahnbrechendes passiert in letzter Zeit, aber ich habe hier schon eine Weile nichts mehr geschrieben, warum also nicht auch über Kleinigkeiten berichten?

Ich habe am 7.Juni meine Mail von experiment e.V bekommen, dass meine Bewerbung für das Stipendium akzeptiert wurde.

Das war irgendwie lustig, weil ich, nachdem ich die Online-Kurzbewerbung abgeschickt hatte, jeden Tag schaute ob die Mail gekommen war. Als nach drei Woche nichts passierte, hab ich schon Angst gehabt, dass Sie meine Bewerbung nicht bekommen hatten (im Nachhinein habe ich mir viel zu viel Gedanken gemacht ^^).

Jedenfalls als ich dann, durch den klassischen  Schulstress vor den Sommerferien, eher weniger über die Bewerbung nachdachte, schaue ich so in mein Postfach und die Mail war da.

Ich hab mich total gefreut.

Über eine Bestätigungsemail ^^.

In der Mail stand das mein nächster Schritt der Bewerbung das Ausfüllen der Unterlagen ist, mir wurde außerdem die weiteren Schritte der Bewerbung mitgeteilt und das Datum genannt bis wann ich die Unterlagen abgeschickt haben muss (28.06 ist das bei mir jetzt, das Lehrergutachten muss erst Ende September vorliegen).

Jetzt bin ich gerade dabei Alles auszufüllen. Das Ganze wird langsam aber sicher ein bisschen konkreter :)

 

 

Veröffentlicht von

Luzie

Hey ho. Ich bin ein Mensch, und weiß nie was ich in dieses Feld mit biographischen Angaben schreiben soll. Das war sehr aussagekräftig. Egal. Liebe Grüße Luzie

Hier geht's zu den Kommentaren