Bewerbungsupdate N°6

Ich habe meinen Blog bisschen schleifen gelassen.

Aber ich versuche dran zu bleiben und zumindest einmal im Monat was zu posten.

Was so in letzter Zeit passiert ist?

Nicht wirklich viel. Ich habe mein Zeugnis bekommen (und jetzt Sommerferien *-*) und das zusammen mit den Lehrergutachten abgeschickt.

Jetzt ist meine PPP Bewerbung komplett vollständig.

Zwischendurch kam mal eine Email die mir mitteilte, dass, ich in der 11 Klasse bin, und dadurch eine schriftliche Bestätigung für die Beurlaubung von meiner Schule brauche.

Problem nur das ich in der 9. bin ^^.

Das war aber kein Drama, ich hatte echt netten Mailkontakt mit Experiment. e.V.. Die schriftliche Bestätigung brauchte ich dann doch nicht.

Außerdem bekam ich noch eine Mail wie es weitergeht. Es gibt noch keine Termine für die Gruppengespräche, Mitte Oktober bis Ende November.

Man soll sich die Wochenenden wenn möglich terminfrei halten, wann das Gespräch stattfindet bekommt man spätestens eine Woche vorher mitgeteilt.

Jetzt heißt es wieder warten.

PS: Bei AIfS gibt´s gerade ein Gewinnspiel mit einem Flug nach Neuseeland als Hauptgewinn. Hab es mal verlinkt, falls es wen interessiert. Nicht gerade das Genialste wenn man selber mitmacht, aber ich hab bei sowas so ziemlich nie Glück. Vielleicht dieses Mal ^^.

 

Veröffentlicht von

Luzie

Hey ho. Ich bin ein Mensch, und weiß nie was ich in dieses Feld mit biographischen Angaben schreiben soll. Das war sehr aussagekräftig. Egal. Liebe Grüße Luzie

Hier geht's zu den Kommentaren