frage zukunft

beim stöbern durch mein sammelsorium an blogeinträgen habe ich gerade den text zu meinem tag an der akb stuttgart wiedergefunden.

am 06.novemeber 2018 schrieb eine hochmotivierte luzie, dass sie an so einer akademie oder uni studieren möchte, kommunikationsdesign war der große plan.

jetzt sitze ich gerade mitten im auszug am küchentisch und tippe hier so vor mich hin. nach drei jahren ausbildung zur schreinerin führen mich die nächsten monate erstmal arbeitend von einem kleinen ausflug zum baumhäuser bauen in die baumpflege – und ich freue mich so richtig.

die luzie aus 2018 war kurz vor ihrem abi – auszug und zukunft waren themen die mehr stress ausgelöst haben als ich es mir in dem moment eingestanden habe. umso schöner ist es zu verstehen, dass es immer wieder solche zweifelphasen geben muss wenn ich mich weiterentwickeln möchte. ich kann immer im gewohnten umfeld bleiben, sicherheit ist definitiv eine option – aber eine vor der ich noch ein bisschen wegrennen möchte.

es ist spannend zu sehen wie sich pläne entwickeln, dinge passieren und sachen zusammenpassen. vielleicht studiere ich tatsächlich noch irgendwann mal an so einer akademie oder uni – genau das ist das schöne – ich weiß es einfach noch nicht.

grüße einer lächelnden luzie

Veröffentlicht von

Luzie

Hey ho. Ich bin ein Mensch, und weiß nie was ich in dieses Feld mit biographischen Angaben schreiben soll. Das war sehr aussagekräftig. Egal. Liebe Grüße Luzie

Hier geht's zu den Kommentaren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: