Was ist das hier? Ein kleiner Chaosblog der Ambitionen hat immer weiter zu wachsen. Vermutlich eher an Posts als an Leser*innen aber das ist eben auch nicht worum es mir geht. Auf der AboutMe Seite ist es so beschrieben:

 

 

Da ich noch nicht herausgefunden habe wie ich meine Beitragskategorien verlinke (kann ich nur mit Seiten und speziellen Beiträgen) sind hier erstmal die Kategorien rudimentär vorgestellt um dann links im Menü ausgewählt zu werden. Klicken auf Bildchen wird (leider) zu absolut nichts führen.
Zu finden gibt es das Folgende:

 

 

Unter EXCHANGE findet sich die
Dokumentation eines gescheiterten
Bewerbungsprozesses für ein
Auslandsschuljahr.

 

 

 

RANDOM STUFF. Hier findet sich alles Andere. Von Fotos, über Meinungen, zu Gedanken und was noch so anfällt.

 

 

Das mit den Themen ist noch im Aufbau. Das wird demnächst mal umgebaut, so kann das nicht bleiben. Ich entschuldige mich für die Unhandlichkeit.