Gerade . . .

. . . habe ich richtig Gute Laune. ☺️

Mittwoch geht’s zu den Jugendpressetagen der SPD nach Berlin und ich grinse allein deshalb schon vor mich hin.

Aus der Idee einer Schülerzeitung die Freunde und ich hatten wird grade Realität, zwar in kleinen Schritten aber hey, es passiert was! :)

Es wird langsam Sommer und ich hab mich sonst immer als Wintermenschen eingeschätzt, grade freue ich mich aber so über warmes Wetter, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken und auf 50% pro Jahreszeit aufteilen.

Das, und andere Kleinigkeiten spielen grad alle zusammen und ich hatte das Bedürfnis die Situation festzuhalten.

Liebe Grüße von einer glücklichen Luzie

Veröffentlicht von

Luzie

Hey ho. Ich bin ein Mensch, und weiß nie was ich in dieses Feld mit biographischen Angaben schreiben soll. Das war sehr aussagekräftig. Egal. Liebe Grüße Luzie

Hier geht's zu den Kommentaren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: