Ist es nicht hübsch?

Bio_Mikroskop

 

Auch die Haut einer Zwiebel kann toll aussehen. Das klingt ein bisschen bescheuert, meiner Meinung nach, aber ich finde das Bild cool, und ich dachte mir: bevor es auf meinem Laptop vor sich hingammelt, kann ich es genauso gut hier einfügen.

Ist heute während Bio entstanden.

Ich finde sowieso das unter dem Mikroskop so viele Sachen toll aussehen, die sonst so normal und alltäglich sind, dass man sie nicht mehr bemerkt.


An sich würde ich ja liebend gerne etwas zum Thema Ausland schreiben, aber es gibt nichts Neues.

Außer, dass ich am Tag der offenen Tür nicht am UWC in Freiburg war, hat zeitlich leider nicht so wirklich hingehauen.

Zusätzlich ist da noch die Tatsache das ich immer noch ein bisschen den Sommerferien hinterhertrauere wenn es um Freizeit geht, ich habe so viel zu tun oder mir vorgenommen zu machen, und bekomme gefühlte 10% davon auf die Reihe. Aber das renkt sich schon noch ein. Muss ja ^^.

Veröffentlicht von

Luzie

Hey ho. Ich bin ein Mensch, und weiß nie was ich in dieses Feld mit biographischen Angaben schreiben soll. Das war sehr aussagekräftig. Egal. Liebe Grüße Luzie

Hier geht's zu den Kommentaren