Lebenszeichen – Ich existiere

Ich habe mir den Blog hier vor über einem halben Jahr erstellt, übersprudelnd vor Motivation und Begeisterung.

Die dann dummerweise sehr schnell wieder verschwunden ist.

Im Hinterkopf immer noch die Idee aber an der Umsetzung ist es gescheitert.

Hier kommt ein neuer Anlauf.

Veröffentlicht von

Luzie

Hey ho. Ich bin ein Mensch, und weiß nie was ich in dieses Feld mit biographischen Angaben schreiben soll. Das war sehr aussagekräftig. Egal. Liebe Grüße Luzie

4 Gedanken zu „Lebenszeichen – Ich existiere“

    1. Hey Marie, danke für den lieben Kommentar! Die Whatsappgruppe hört sich toll an, kann ich da auch rein wenn ich keine Ahnung hab ob das bei mir überhaupt was mit dem ASJ wird?
      LG
      Luzie

      1. Na klar! Ich hab mich auch noch nicht beworben und nix! Du kannst mir einfach deine Nummer schicken, vielleicht jetzt nicht unbedingt hier, sonst kanns ja jeder sehen… Wird meine Mailadresse bei dir angezeigt? :)

Hier geht's zu den Kommentaren