Was ich da vorhabe

Seit ca. 2 Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema Austausch.

Die „Traumkonstellation“ ist ein exchange year in der 11. Klasse, das ist bei mir dann Schuljahr 2017/18.
Auf ein Zielland habe ich mich noch nicht festgelegt, dafür ist es auch noch viel zu früh, aber die aktuellen drei Favoriten sind USA, Neuseeland oder Kanada.

Ich bin irgendwie extrem früh dran, zumindest wen man sich die Broschüren und Angebote im Internet anschaut.

Da ich bei meiner Suche nach Stipendien und auch bei Information zum Thema im Allgemeinen immer wieder Probleme habe/hatte einen Überblick zu bekommen, werde ich versuchen hier mal alles zusammenzutragen was ich in Erfahrung bringen kann.

Viele Grüsse
Luzie

Veröffentlicht von

Luzie

Hey ho. Ich bin ein Mensch, und weiß nie was ich in dieses Feld mit biographischen Angaben schreiben soll. Das war sehr aussagekräftig. Egal. Liebe Grüße Luzie

2 Gedanken zu „Was ich da vorhabe“

Hier geht's zu den Kommentaren