Was so passiert ist

Der Post hier hat zu 90% nichts mit dem Auslandsjahr oder UWCs zu tun, sondern ist einfach eine kleine Zusammenfassung was ich so über den Sommer, eigentlich hauptsächlich in den Sommerferien passiert ist. Das hat keinen bestimmten Grund, ich habe grade einfach Lust drauf (warum habe ich das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen? Ist ja mein Blog^^).


  • Ich bin das erste mal in meinem Leben bewusst geflogen (das erste Mal war ich noch zu klein um mich so wirklich so daran erinnern zu können).

dscf3307

 

  • Zeit mit Familie und Freunden verbracht :)

 

  • Ich habe ein bisschen das Mallorca abseits der Bettenbunker erlebt.

dscf3385  dscf3477dscf3437

 

  • Enspannt, laaange geschlafen, viel gelesen.

 

  • Mit meiner UWC Bewerbung angefangen.

 

  • Einen Spiegel „renoviert“.

dscf3665 dscf3671 dscf3701

 

  • Mein Zimmer aufgeräumt ^^.

 

  • Eine Awolnation CD bestellt die irgendwie nicht ankommen möchte. [EDIT|10.09.16: Sie kam gestern an. Und jetzt höre ich sie gefühlte 24/7 ^^]

 


 

Noch diese Woche, dann sind diese Sommerferien auch schon rum. Aber Sie sind nicht so „vorbeigeflogen“ wie in in anderen Jahren :)

Hoffe ihr hattet schöne Sommerferien/ Urlaub/ einen schönen Sommer :).

Veröffentlicht von

Luzie

Hey ho. Ich bin ein Mensch, und weiß nie was ich in dieses Feld mit biographischen Angaben schreiben soll. Das war sehr aussagekräftig. Egal. Liebe Grüße Luzie

Hier geht's zu den Kommentaren